Vereinsleben 2017


4. März Jahreshauptversammlung 19:30 Uhr in der Traube in Hohenstadt
 März  Interessenabfrage, welche Lehrgänge wünsch ihr euch für 2017
19. März

Wellness Volti, bei Interesse bitte bei Heike 0173 9069007 melden

   
   
   
   

Wellnes Volti


Jahreshauptversammlung

Am Samstagabend 4. März fand in der Traube die diesjährige Jahreshauptversammlung des Reit und Fahrvereins Hohenstadt statt. Zu beginn begrüsste Vorstand Lena Maahs die recht kleine Rund an Mitgliedern und den Bürgermeister von Hohenstadt, Herrn Riboldt. 

Über die Vereinsjugend und der Aktivitäten im Jahr 2016 berichtete Jugendwart Heike Meudt. Den Bericht über die Zahlen hatte Anja Brausam vorreitet, gefolgt vom Bericht unserer Kassenprüfer, vielen Dank an Martina und Rudi =)

Die Entlastungen des Vorstandes, geleitet durch Herrn Ribolt, war vollständig und Positiv. Nun gab es noch den Ausblick auf das kommende Jahr. In gemütlicher Runde leisen wir den Abend ausklingen.